Erfolgreiche Saison für die Badminton Abteilung

Nachdem die erste Mannschaft 2018 von der Bezirksoberliga in die Verbandsliga aufgestiegen ist, ist sie nun nochmal Meister geworden und steigt somit, erstmalig in der Vereinsgeschichte, in der Hessenliga auf.

Die zweite Mannschaft ist, nachdem sie 2017 aufgestiegen sind und noch 2018 um den Klassenerhalt in der Bezirksliga A kämpften, 2019 Meister geworden und spielt nächste Saison in der Bezirksoberliga.

Team 3, die fast nur aus Jugendspielern besteht und letztes Jahr schon bei ihrem Debüt in der untersten Klasse (Bezirksliga C) Meister geworden ist, verpasste knapp die Meisterschaft in der Bezirksliga B und wurde somit Vizemeister.

Team 1: Nedko Nedelchev, Adil Bhatti, Asifa Mubashar, Emma Rix, Navjoyat Partola, Thorsten Dahinten, Duc Nguyen, Francesco Capasso, Tobias Frosch.

Team 2: Enam Hossain, Adil Bhatti, Tobias Frosch, Sabrina Saul, Manuela Binder, Asif Shakoor, Daniel Simon, Asifa Mubashar, Navjoyat Partola, Ozan Dogan, Mahir Qureshi.

Team 3: Maurizio Lukas, Jasrajan Partola. Paul Fender, Dennis Dietz, Aiman Marzuan, Ozan Dogan, Mahir Qureshi, Alexandra Hoffmann, Karin Aden, Sabrina Saul.