Tag der offenen Tür – Probier dich aus!

Am Tag der offenen Tür beim Turn- und Sportverein Raunheim wird es in und rund um die Heinrich-Press-Halle in Raunheim ein vielseitiges Mitmachangebot für Groß und Klein geben. Unsere 12 Sportabteilungen präsentieren sich und laden zum aktiven Erleben der jeweiligen Sportart ein.

Unser Motto: Neues Hobby gesucht? Wir zeigen dir, wie’s geht, komm vorbei und probiere dich aus! Am Sonntag, den 26. Mai 2019 wird von 11 bis 16 Uhr ein buntes Treiben vor der vereinseigenen Halle in der Mainzer Straße auf den TSV Raunheim aufmerksam machen und wir freuen uns, wenn du die Gelegenheit nutzt und bei uns ausprobierst, welcher Sport dir Spaß macht.

Qualifizierte Übungsleiter und motivierte Aktive begleiten dich und nehmen dich mit auf einen interessanten und abwechslungsreichen Bewegungstag. Wir bieten dir die Möglichkeit Einblicke in die Sportarten Badminton, Boule, Carneval-Trommler-Corp, Gymnastik und Turnen, Handball, Highlandgames, Karate, Lauftreff, Tanz im Leistungs- oder Karnevalsbereich, Tischtennis und Volleyball zu bekommen, und freuen uns über viele Besucher.

Unser Vereinsgelände und unsere Vereinsräumlichkeiten bieten an diesem Tag aber auch Gelegenheit zum Ausruhen und Verweilen. Mit Steaks, Würstchen, Kaffee und Kuchen sowie diversen Getränken ist selbstverständlich auch einiges zur Stärkung vorbereitet. Also bitte: Komm vorbei und probier dich aus!

Hier könnt ihr euch das Programm herunterladen: