Neuigkeiten zu unserem Vereinssport-Möglichkeiten

Liebe Vereinsmitglieder,

am 8 . Mai hat das hessische Ministerium weitere Lockerungen im Zuge der Corona-Pandemie beschlossen.
Unter anderem bietet dies den Vereinen die Möglichkeit ihre vielfältigen Sportangebote wieder aufzugreifen – jedoch sind damit wichtige Hygieneregeln geknüpft.
Da der Kreis die Hallen erst ab dem 18. Mai wieder zur Verfügung stellt, wird der TSV Vorstand die kommende Woche nutzen um für die jeweiligen Sportarten, Trainingsgruppen und Hallen grundlegende Regeln festzulegen.
Daher wird auch weiterhin bis zum 18. Mai kein Vereinssport stattfinden.
Wir bitten bereits jetzt um Verständnis, wenn noch nicht alles wie gewohnt ablaufen kann, aber die Gesundheit der Vereinsmitglieder und Übungsleiter steht klar im Vordergrund.
Wir wünschen uns alle die “Normalität” zurück, aber dies wird nur über viel weitere Geduld und Disziplin möglich sein.
Daher bitten wir alle daran mitzuwirken!
Besten Dank!

Manuela Binder