Sportbetrieb – wie geht es weiter?

Liebe Mitglieder,

wir alle hatten die Hoffnung, dass mit dem nahenden Frühling auch der normale Sportbetrieb wieder sukzessive aufgenommen werden kann. Allerdings hat der Kreis beschlossen, die Hallen bis nach den Osterferien geschlossen zu lassen. Zudem spricht der Wert der 7 Tage-Inzidenz auch gegen einen langsamen Übergang in die Normalität.
Daher werden wir auch weiterhin in den Sportarten in denen es möglich und sinnvoll ist, das Online Training aufrechterhalten. In allen anderen Sportarten bleibt uns nur die Hoffnung, dass die kommenden Frühlings-Monate – ähnlich wie im letzten Jahr – uns mächtig unter die Arme greifen, so dass bald wieder viele unserer Hobbies und Freizeitgestaltungen möglich werden.

Dieser, nun bereits ein Jahr lang anhaltende, Ausnahmezustand ist durch extreme Einschränkungen in unserem gewohnten Alltag eine große Belastung. Manchmal fällt es schwer sich immer wieder aufs Neue zu motivieren und den Glauben an eine bald wieder gelebte Normalität nicht zu verlieren. Wir können momentan leider nicht die gewohnte sportliche Bandbreite des Vereins anbieten. Wir danken aber allen Übungsleitern und Betreuern, dass sie sehr kreativ unterwegs sind und sich mit den unterschiedlichsten technischen Facetten auseinandersetzen um unseren Mitgliedern etwas Abwechselung bieten zu können. Darüber hinaus danken wir auch allen Mitgliedern, die diese Angebote nutzen und uns trotz der widrigen Umstände die Treue halten.
Niemand weiß genau, was die nächsten Wochen ermöglichen werden, aber wir brennen genauso darauf wie Ihr, dass vieles wieder möglich ist und werden daher sobald es sinnvoll und machbar ist, unsere Sportangebote wieder Stück für Stück den aktuellen Möglichkeiten anpassen.

Dann hoffen wir mal auf bald – an vertrauter Sportstätte!
Euer Vorstand des TSV Raunheim