DKMS – Sei Navid Qureshis Lebensretter !

Liebe Mitglieder,

Navids Hoffnung war groß: Nach einer 5-monatigen Chemotherapie Anfang des Jahres sollte der Blutkrebs endlich besiegt sein. Doch wenige Monate später kommt die niederschmetternde Nachricht:
Der Krebs ist zurück! Dieses Mal kann nur noch eine Stammzellspende sein Leben retten.
Da Navid französisch-pakistanischer Abstammung ist, gestaltet sich die Suche nach seinem genetischen Zwilling besonders schwierig. Am schlimmsten ist für den sportbegeisterten Familienmensch der Gedanke, wieder von seiner Familie getrennt zu sein.
Daher ruft Navids Familie auf: „Bitte lasst euch registrieren! Wir wünschen uns, dass viel mehr gesunde Menschen, gleich welcher Herkunft, zu Spendern und somit zu Helden werden. Es ist so einfach Menschenleben zu retten und gesamte Familien wieder glücklich zu machen.
Bitte folgt unserem Aufruf und schenkt uns einen kleinen Teil eurer Zeit, die Navid und anderen Erkrankten das Leben bedeuten könnte!“ www.dkms.de/navid

Hallo zusammen,

Ich habe ein kompliziertes Jahr hinter mir.
Im Weihnachtsurlaub 2019 wurde bei mir eine akute Leukämie diagnostiziert. Die fünfmonatige Chemotherapie war hart, aber hat angeschlagen.
Leider weiß ich seit letzter Woche, dass ich einen Rückfall habe. Jetzt besteht die einzig mögliche Behandlung in einer Stammzellenspende.

Es ist nicht garantiert, dass jeder einen kompatiblen Spender findet, und natürlich steigen die Chancen mit der Anzahl an registrierten potentiellen Spendern.
Spender werden ist einfach, muss man sich nur auf der Webseite www.dkms.de/navid registrieren und sich ein Spender-Kit zuschicken. Es ist kostenlos und komplett schmerzfrei.

Bitte, informiert euch, ob ihr als Spender in Frage kommt und macht euren Bekanntenkreis darauf aufmerksam. Ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank,
Navid #savenave
DKMS-Flugblatt_Navid_final