Du bist zwischen 6 und 14 Jahren alt und hast Spaß am Tanzen? Dann bist du beim CCR Kinderballett genau richtig. 
 
Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus 19 Kindern und wir freuen uns jederzeit über neue Verstärkung!  
Unser Training findet jeden Donnerstag von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr, in der Heinrich-Press-Halle  statt.
Wir beginnen unser Training mit einem Spiel, welches sich die Kinder wünschen dürfen oder mit verschiedenen Aufwärmübungen.  
Darauf folgt die Dehnung und anschließend das Einstudieren der Tänze. Im Laufe des Jahres wird ein Showtanz und ein Gardetanz einstudiert, welche auf den Sitzungen des CCR's präsentiert werden. Gerne tanzen wir aber auch auf anderen Veranstaltung, wie der Raunheimer Kerb oder Geburtstagen. 
 
Wenn du Lust hast ein Teil unserer Gruppe zu werden, dann komm einfach vorbei. Du kannst in unser Training  drei Mal reinschnuppern! 
Wir freuen uns auf dich!