CCR Hofballett

 

Das CCR Hofballett ist eine Tanzgruppe des Carneval Club Raunheims, die an den Sitzungen des CCRs jede Kampagne mit einem Gardetanz und einem Showtanz auftritt.

 

Wir sind zurzeit 15 Mädchen im Alter von 18-26 Jahren und freuen uns immer über neue Mädels und Jungs, die unserer Gruppe beitreten möchten! Wenn du Spaß am Tanzen hast und auf der Suche nach einem tollen Team bist, dann bist du bei uns richtig!

 

Trainiert wird jeden Dienstag von 20:00 – 22:00 Uhr in der Heinrich-Press-Halle in Raunheim. Dabei steht Spaß und gute Laune bei uns im Vordergrund, wobei wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren.

 

Auch außerhalb der Sitzungen sind wir aktiv! Wir präsentieren unsere Choreografien bei Veranstaltungen befreundeter Vereine oder in Form von Auftritten sowie Spaßturnieren. 

Über neue Anfragen für Auftritte oder Turniere freuen wir uns immer!

Zu mehr Bildern und Infos folgt uns doch auf Instagram und Facebook!

     

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Trainerinnen wenden:

Jessica Leismann (Tel.: 015237619800; Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Clarissa Bächle (Tel.: 017662828221; Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

Sponsoren:

 

Bonitz Elektrohausgeräte GmbH, Raunheim

 

Kanalsanierung-Mayer GmbH, Bischofsheim

 

Ausflug zum Weinfest in Wiesbaden 2018